Kater Zittert (bein gebrochen!)?

2 Antworten

Zittern kann alles mögliche sein von Schmerzen bis Muskelschwund durch den Verband. Auch jede Woche das Tier zum Verbandswechsel zu sedieren ist nicht unbedingt gesund.

Katzen schnurren auch wenn sie Schmerzen haben. Ich würde mal ein paar Tage Schmerzmittel geben. Wenn es besser wird weisst Du dass er Schmerzen hat. Wurden denn Röntgenaufnahmen gemacht - auch zur Kontrolle ob das alles richtig heilt ?

Noch nicht, aber vielen dank für die hilfreiche antwort.

Schönen sonntag noch

@360Backflip

Verzeihung samstag

Katzen schnurren auch bei starken Schmerzen noch. Wenn eine Katze jammert, dann ist wirklich Holland in Not.

Das Zittern kann Schmerz sein, oder auch Anderes. Bitte Deinen Tierarzt bitte um Schmerzmittel, am besten noch heute.

Ständige Narkosen sind natürlich auch nicht lustig und nicht gesund ... Wollten sie bei meiner Hündin dieses Jahr auch machen, als sie sich die Pfote brach, das habe ich verweigert.