Wie smegma wegbekommen?

Nicox1999  05.09.2020, 20:49

Masturbierst du oft?

Lori01684
Fragesteller

Einmal täglich am Abend und wasche am nächsten Morgen alles

4 Antworten

nach dem waschen eine Fettcreme zB Nivea irgendwann bildet sich kein Smegma mehr !

Lori01684
Fragesteller

Wieso eine fettcreme? Feuchtigkeit soll ja eben vermieden werden...

ischdem  05.09.2020, 20:48
@Lori01684

wenn du meinst !

du verwechselst Fett mit Feuchtigkeit ! probiers einfach wenn du willst, passieren kann nix !

Lori01684
Fragesteller
@ischdem

Mmmmhh werde mal was versuchen

Justizaufsicht  06.09.2020, 20:41

Wollte ich auch schreiben.

Anonym0000047  06.09.2020, 20:58

Was macht man dann mit der Creme? Auf die Eichel schmieren?

ischdem  07.09.2020, 06:14
@Anonym0000047

ja nach dem waschen auf die Eichel und mit geduld

Vielleicht hast du eine Phimose, das würde die Smegmaproduktion begünstigen. Eine Phimose hast du wenn du deine Vorhaut nicht zurück ziehen kannst, hab ich auch, kein Stress und das ist längst nicht weltneu. Wenn ja, wie alt bist du?

Ich habe absolut das selbe Problem, sehr viel Smegma, aber weißt du was mir hilft das in den Griff zu kriegen bis ich meine Vorhaut zum Waschen ganz zurückziehen kann. Ich halte meine Vorhaut beim Pinkeln nach hinten und tupfe die Eichel einmal ringsrum an der Haut ab, nach dem Wasserlassen, noch dazu hab ich mir abgewöhnt Abends zu masturbieren. Da ich noch in ner Wohnung mit Eltern und Brüder sitze ist da das Waschen des Gliedes nicht ganz möglich zu später Stunde. Also wenn ich weiß ich Bade oder Dusche in der nächsten halben Stunde, ziehe ich den Lötkolben zu dieser Zeit lang. Danach gleich im Wasser reinigen. Und wichtig, trocknen nicht vergessen, auch an der Eichel. Auaaa, aber da gewöhnt man sich dran.

Lori01684
Fragesteller

Bin 16 und habe sehr wahrscheinlich eine Phimose beziehungsweise kann die Vorhaut nicht hinter dem Eichelring zurückziehen

Anonym0000047  06.09.2020, 21:07
@Lori01684

Jop, bin auch 16 und krieg sie nur bis kurz vor die Hälfte, neuerdings. Ich bin grad am ausprobieren einer Dehntherapie. Also wenn ich im Bad oder allgemein auf der Toilette sitze ziehe ich die Vorhaut so weit es geht ohne Schmerzen nach hinten und lass sie wieder ganz nach vorne gehen. Das wiederhole ich so 20 mal am Tag verteilt. Hab das Gefühl es hilft. Jetzt kann ich die Vorhaut wenigstens so weit nach hinten ziehen, das die Reinigung durch Wasser auf einer großen Fläche durchgeführt werden kann.

Zu meinen Eltern zu gehen, das ist mir zu peinlich. Solange man das Smegma immer wieder entfernt ist es ja nicht Schädlich, nur ekelhaft. Eventuell löst sich die Phimose in den nächsten 2 Jahren noch von selbst, wenn nicht ,komme ich an einer Beschneidung nicht vorbei und du auch nicht. Die lasse ich aber durchführen wenn ich mein eigenes Leben führen kann, also in 1-2 Jahren.

Viel Glück mit deinem Willi

Ab zum Urologen

Direkt nach dem masturbieren Gründlich Waschen und schau mal ob du das mit der Frequenz nicht ein wenig zurück schraubst.

Lori01684
Fragesteller

Ich masturbiere sowieso mit zurück gezogener Haut (soweit das geht)

Nicox1999  05.09.2020, 21:00
@Lori01684

Will keine genauen Details wissen, aber das ist definitiv die Ursache. Machs sauber, oder leb damit.

Edit:bitte nicht so oft mit Seife, das regt auch nur die Talk Produktion an und trocknet die haut aus. Schuppen und Fett bilden auch Smegma.

Lori01684
Fragesteller
@Nicox1999

Wieso sollte das die Ursache sein? Wasche es täglich und habe geschrieben dass das nach 3-6 h wieder zurück ist obwohl ich in dieser Zeit garnicht masturbiere