Pickel am Penis durch Orgasmus?

6 Antworten

Angst hin Angst her, ich würde schleunigst zum Arzt marschieren. Und keine Angst vor dem , der hat schon ganz andere Sachen gesehen.

Was auch immer das ist, eine Geschlechtskrankheit ist auszuschließen, weil du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest? Vielleicht hast du dir auch wo anders etwas eingefangen (öffentliche Toiletten, Schwimmbad). Jedenfalls hat es nichts mit Orgasmen zu tun. Wasch dich regelmäßig und geh zu Sicherheit zu einem Urologen.

@Miwalo

@miwalo Du bist ne zeile zu tief gerutscht.

Eine Geschlechtskrankheit, die sicher auch ansteckend ist.

Arzt...

dann auf zum Arzt. Viel Spass.

Geh zum Arzt
Das hört sich nämlich nicht gut an