Hautausschlag riecht "Komisch"

9 Antworten

Hört sich ganz nach einer bakteriellen Entzündung an. Es gibt so viele Ekzeme, da weißt du jetzt aus der Ferne nicht, worum es sich handeln könnte. Es bsteht die Möglichkeit, dass sich dies weiter ausbreitet bzw. ansteckend ist. Von daher gesehen ab zum Hautarzt und Vorsicht wegen der Ansteckungsgefahr!

Es könnte sich hier um einen Hautpilz handeln, bitte zum Doc damit. Möglich wäre auch eine Hautinfektion, im Zusammenhang mit dem kratzen und dem Stoff deiner Wäsche oder der Farbe der Wäsche.

Habt ihr keine Hautklinik in der Nähe? Dann sofort dorthin oder aber morgen umgehend zum Hautarzt ohne Umwege über Hausarzt etc.

Toi toi toi und gute Besserung

Bis zum Besuch beim Hautarzt Luft dran lassen wenn möglich, aber dann nix wie hin zum Dermatologen. Hört sich nach Pilzinfektion an. Liebe Grüße

klingt nach einem Hautpilz, ab zum Arzt mit dir.

Ja,....aber hurtigen Schrittes der Herr!