Wie Eichelkäse entfernen?

6 Antworten

Das Konzept "Körperhygiene", auch als "Waschen" bekannt, ist Dir ein Begriff?

Und wenn das mit der Entzündung schlimmer wird, wirst Du das betreffende Körperteil halt mal einem bedauernswerten Allgemeinmediziner vors Gesicht halten müssen.

Hallo coolersven,

Ganz einfach, indem du dich unter der Vorhaut täglich wäscht. Dafür ist übrigens eine PH Neutrale Seife am besten geeignet .

Wenn das Smegma eingetrocknet sein sollte, kannst du es versuchen beim Baden einzuweichen und dann zu entfernen.

Bezüglich der Entzündung solltest du zum Arzt gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du musst sofort zum Facharzt für Nüllekäs-Entfernung gehen!

Alternativ: DM und Seife kaufen.

Auf die Idee, sich regelmäßig zu waschen kommst du nicht von alleine?

Es juckt kannst du eine Salbe empfehlen

Vorhaut zurückschieben und waschen. Wurde Dir das nie gezeigt?