Wie schnell baut sich der Knochen im Oberkiefer ab?

1 Antwort

Kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen wie schnell sich so ein Knochen im Oberkiefer abbaut?

Zwar nicht genau, aber 2 Jahre können da durchaus ausreichen.

Aber mal dazu:

Irgendwie habe ich ja mehr Angst vor dem Knochenaufbau als vor dem Implantat an sich, dazu kommt daß es mich nochmal sehr viel Geld kostet und ich kann so schon schwer das Implantat bezahlen.

Diese Kosten kann man nahezu halbieren:

https://www.dentaprime.com/

Keine Panik weil es Ausland ist. Schau Dir alles in Ruhe an und entscheide dann.

Leggo278
Fragesteller

Hast du Erfahrungen damit?

Artus01  06.01.2022, 15:58
@Leggo278

Die Existenz dieser Klinik ist mir schon lange bekannt.

Ein Bekannter von mir hat sich dort ein komplettes neues Gebiss einbasuen lassen, dazu waren vier Behandlungstermin notwendig. Wobei er einer davon an einer Nasennebenhöhlenentzündung lag, wenn jemand sowas hat setzt kein Kieferchirurg eine Implantat. Ich war zweimal selbst mit zu dem Ort an dem die Klinik liegt und habe auch die Klinik gesehen, sowas musst Du selbst hier in Deutschland lange suchen. Er selbst war von der zuvorkommenden Behandlung dort sehr angetan und was die Technik dort angeht sein wohl alles auf dem neuesten Stand.

Je nachdem wie sich das nun mit Corona weterentwickelt werde ich mir in diesem Jahr ebenfalls einen Komplettsatz einbauen lassen, oder eben im nächsten Jahr.

Es ist in jedem Fall eine Überlegung wert

Leggo278
Fragesteller
@Artus01

Alles klar danke dir