Psychische Probleme?

7 Antworten

Manche haben Angst vor dem Zahnarzt der Zahnarzt versucht die angst zu nehmen also müsste er das schon erkennen

Nur mehr oder weniger zutreffend.
Worauf ein Zahnarzt schon achtet: ob der Patient angespannt ist und sehr ängstlich wirkt.
Ansonsten versteht der durchschnittliche Zahnarzt von der Psyche nicht mehr wie sonst andere durchschnittliche Menschen auch.

Nur wenn er anhand Deiner Zähne Abriebstellen entdeckt,die auf Zähne knirschen hinweisen. Das hat meist psychische Ursachen wie Stress u Angst.

Wie soll das gehen ?

Wenn man zubeißt, während er die Finger im Mund hat, ziemlich sicher ja, andernfalls eher unwahrscheinlich. ;)