Wie schmerzhaft ist ein Lippenpiercing?

8 Antworten

Piercings sind schon leicht schmerzhaft, aber nicht soo schmerzhaft (egal was ein Mensch für eine Schmerzgrenze hat) , dass es unausträglich wäre ... Du hast einen Stich der ne Sekunde dauert und dann wars dann schon ;) ... was mich bei Piercings nervt ist nicht der Schmerz sondern eher das Pflegen danach ^^

Also ich habe mir auch eins stechen lassen. Ich muss sagen, es ist schon eine Weile unangenehm, weil die Lippe anschwillt. Du musst dich auch zusammennehmen und nicht daran rumspielen, solange es am heilen ist, denn sonst kanns echt lange dauern und wehtun. Man sollte in dieser Zeit auch weder rauchen noch Alkohol zu sich nehmen (hab ich aber auch nicht so eng gesehen).

Hallo Sheraz96,

Ich finde alle Piercings im Gesicht (Lippen; Zunge; Wange; Nase; an den Augenlidern) - außer an den Ohren - häßlich. Ich habe den Eindruck, als wäre nicht mehr die Frau das Wesentliche, man glotzt nur noch auf den blöden Piercing, der Mensch selbst ist zweitrangig!! Mit Frauen, die derart "Aufmerksamkeit" erheischen wollen, führe ich sogut wie keine Gespräche, weil es die Konzentration stört. Man ist immer abgelenkt! Das ist meine Meinung, andere mögen das anders sehen!!

Freundlichst

ASS50

Nunja, als es tut "wahnsinnig weh" würde ich das nicht bezeichnen. Das ist wie beim Blutspenden einmal kurz piecks und gut wars. Der richtige Schmerz kann erst in der Zeit danach kommen.. Wenn man da nicht aufpasst und mal blöd hängen bleibt DANN tut es weh. Das finde ich viel schlimmer jedes mal ^^ Aber das stechen an sich ist pillepalle :)

Ich hab mehrere Piercings und muss sagen dass die Schmerzen bei jedem unterschiedlich sind und auch auf die Tagesform des Einzelnen ankommen. In der Brustwarze tat es mir extrem weh, einer Freundin von mir gar nicht. In der Zunge habe ich beim Stechen nicht mal gezuckt und ne andere Freundin von mir hatte tierische Schmerzen. In der Lippe tat es einen kleinen Moment ein wenig weh, aber auf die Zugen beißen finde ich schlimmer. Überlege schon mir ein zweites in der Lippe machen zu lassen. Also alles halb so wild ;)