Lippenpiercing eingewachsen?

3 Antworten

Dann ist der Stecker zu kurz - ruf heute früh sofort die Notfallnummer deines Piercers an - da MUSS SOFORT EIN LÄNGERER STECKER REIN!!!

Sie hat ja vorher nochmal geguckt und der ist eigl genau richtig. Mehr als1 cm stecker guckt ja vornee raus aber der rest der platte ist halt im zahnfleisch

Hat dir der Piercer nicht gesagt,wie sich das entwickeln soll/wird? Wenn irgendwas komisch ist,dann geh zum Piercer und ggf. zum Arzt.

Ich würde auch sagen lass das nochmal beim Piercer kontrollieren. Hört sich für mich auch nach zu kleinen Stecker an. Wenn das erstmal richtig eingewachsen ist dann muss es rausgeschnitten werden und das ist alles andere als angenehm. Ich kenne es wohl auch das die Platten sich mit der Zeit etwas in die Lippe setzen wenn alles verheilt ist und man schon kürzere Stecker drin hat, aber wenn es noch so frisch ist ist das nicht so gut. Kannst du die denn problemlos wieder rausdrücken wenn du von vorne dagegen drückst oder geht das nicht so gut und tut weh?

ja ich kann es problemlos rausdrücken nur da wo die platte ins zahnfleisch geht ist das zahnfleisch extrem abgenutzt und die stelle ist rot.. und wusste halt nicht ob das bei jedem so ist

Geh trotzdem zur Vorsicht morgen direkt mal zum Piercer und zeig ihm das mal, dafür sind die ja auch da einem bei solchen Sachen zu helfen wenn man sich unsicher ist ;-)