Wildes Fleisch außen am Labret

4 Antworten

Hey,

hatte das gleiche Problem wie du. Hatte auch Wildfleisch. Das man dagegen nichts tun kann, ist Quatsch.

Ich habe täglich dreimal mit 3% Wasserstoff desinfiziert und den Labret Stecker so wenig wie möglich bewegt. Nach 4 Monaten war es dann glücklicherweise wieder weg.

Das "wilde Fleisch" ist ein Granulom, das vermutlich durch Bakterien verursacht wurde. Eine ärztliche Behandlung sollte erfolgen, da so etwas nicht von allein verschwindet

Igraine
Fragesteller

Irgendeine Idee wie diese ärtzliche Behandlung aussieht?

Nunuhueper  26.05.2013, 13:54
@Igraine

Chirurgisch oder mit Laser.

da kannst du nichts mehr dagegen tun. Im Gegenteil, das wird mit der Zeit immer größer

Igraine
Fragesteller

Aha...? Verhält sich das beim Labret also doch so anders als z.B beim Helix?

Du solltest dir da af jeden Fall mal einige Meinungen einholen, Piercer gibt es ja genug ;-)).

Igraine
Fragesteller

Da hast du völlig Recht :) Leider hab ich bisher immernur gehört "Ja auf der schleimhaut is das normal - aber außen kommts eigentlich nicht vor" "Bzw. beim Helix haben das viele, das vergeht dann wieder. Jetzt is ja aber das Helix ein Knorpelpiercing - verhält sich das also gleich oder is da doch ein Unterschied?

Mismid  26.05.2013, 13:54
@Igraine

bei körperlichen Reaktionen gibt es keine strengen Gesetzmäßigkeiten. Jeder reagiert anders