Wie schaffe ich es mein Neuroleptikum (Amisulprid)erfolgreich abzusetzen?

3 Antworten

Spreche mit deinem Neurologen. Ohne ärztliche Absprache solltest du an deiner Medikation gar nichts verändern.

alleine und auf einmal kannst du das Medikament nicht absetzen Das ist der Tod. Aber man kann ja eine Entwöhnungskur machen. Geh am besten mal zum Arzt und schilderem ihm das. Dieser kann dann mit dir Möglichkeien besprechen, wie du schonend von dem Medikament runter kommen kannst.

Naja Lebensgefahr nicht. Da gibts schon härtere Entzüge als Neuroleptika würde trotzdem mit deinem Arzt reden der es verschrieben hat, da es wie du beschrieben hast sehr unangenehm ist.