Wie oft sollte man sich die Hände eincremen wenn man im OP arbeitet?

2 Antworten

das ist doch nicht viel anders als was viele menschen seit einführung der AHA regeln durch die corona-pandemie machen. wenn du merkst, dass deine hände, bzw. die haut an den händen durch zu viel reinigen, waschen oder desinfizieren rauh werden, benutze handcreme, ggf. mehrfach. austrocknen können deine hände nicht

Wir haben im KH Sterilium, das trocknet die Hände überhaupt nicht aus, sondern ist pflegend.