OP Halswirbelsäule, wann kann ich wieder was?

2 Antworten

Was ich schon so hörte, wirst Du nicht lange nach der Op im Bett liegen. Die scheuchen se bald heraus. Bewegung ist wichtig. Ich denke du wirst voll beweglich hinter her sein, Frage doch mal bei der Krankekasse nach, Haushaltshilfe für eine Woche zu hause. Oder lasse Dir essen auf rädern die ersten Tage von einer Wirtschaft bringen

michi57319
Fragesteller

Ich bleibe 7-8 Tage in der Klinik.

Die entlassen mich erst, wenn sie sicher sind, dass ich soweit in Ordnung bin.

Also ist nicht lange, Die haben die Verantwortung und es wäre unverantwortlich wenn Sie unsicher wären, dich vorab nach Hause zu schicken. Du msst dich wirklich nicht verrückt. Die Op Methoden in Deutschland sind so prerfekt, dass Du keine Bedenken haben musst.

Gehört die Klinik zu den "Schön Kliniken" www.schoen-klinik.de, ein zusammenschluß mehrer Kliniken . Spezialisiert. ?

Informiere Dich einmal beim sozialen Dienst der Klinik ob es da Erwerbsminderungs % mdE danach gibt.

Alles gute Dir.

michi57319
Fragesteller

Nein, ist eine von Wicker.