Muss man nacktkatzen eincremen?

7 Antworten

Hmm ich denke schon. Aber frag an der Stelle am besten mal ein Tierarzt. Gerade was das Produkt betrifft. Bei normalen Sonnencrems sind oftmals Duftstaffe etc enthalten, die giftig für die Katze sein können.

ja- haut ist haut !

........muss man nacktkatzen im winter warm anziehen ? -wäre eine ähnliche überlegung . meine überlegung wäre , warum menschen tiere mit einem negativen erfolgserlebnis züchten .-sorry, gute frage deinerseits und berechtigt . -aber im allgemeinen fraglich .-lg.

Selbstverständlich können sie ganz schnell einen Sonnenbrand bekommen (ob Sonnencreme da was helfen würde??), ebenso frieren sie im Winter.

Eine jämmerliche Qualzucht!

Naja also Katzen mit Haaren einzucremen wäre auch echt eklig! :D

Nacktkatzen solltem man sich nicht zulegen weil sie ab Ende dieses Jahres zu den Qualzuchten gestuft werden und verboten.

Der Mangel an Fell verursacht ungeahnte Hautprobleme so das sie unter Zwang gewaschen werden muss. Mehrmals in der Woche das ist einfach pervers

Ich habe auch den Film gestern gesehen!