wie oft darf ich den Zahnarzt wechseln ich habe schon mal gewechselt aber fūlle mich da nicht gut aufgehoben?

4 Antworten

Wir haben freie Arztwahl in Deutschland. Du kannst beliebig oft wechseln. Wenn du aber z.B. mitten in einer kieferorthopädischen Behandlung steckst, würde ich vorher Rücksprache mit der Krankenkasse nehmen.

du kannst so oft wechseln, wie du willst. Wenn du dich dort nicht wohlfühlst, such dir einen neuen ZA.

Es herrsch freie Arztwahl !

ElfeLegolas  25.07.2016, 15:03

wechsel so lange bist du den Richtigen Zahnarzt gefunden hast.

Du darfst so oft wechseln wie du willst!