Wie nimmt man an der Taille ab?

5 Antworten

Die Schmalheit und Straffheit der Taille wird überwiegend durch die Stabilität der Bauchmuskulatur bestimmt. Man kann die Taille daher verschlanken, indem man die Bauchmuskeln trainiert. Dabei muss man sowohl die geraden (vorderen) als auch ganz besonders die seitlichen Bauchmuskeln stärken. Diese seitlichen Bauchmuskeln formen die Taille.

Übungen

Man kann sich aber definitiv NICHT aussuchen, wo man abnimmt. Man kann nur wählen, wo man Muskeln trainiert. Wenn du also nicht nur schlaffe Bauchmuskeln hast, sondern auch noch eine Speckschicht, dann musst du zusätzlich abnehmen.

Alles Gute!

speziell in einer Region kannst du generell nicht abnehmen.. Du wirst dann auch allgemein abnehmen müssen und ob du dann wirklich das erreichst was du gerne hättest, ist auch fraglich.

Kann man nicht. Du kannst nicht an einer bestimmten körperstelle abnehmen. Punkt aus ende

Viel kneten.

Es ist leider nicht möglich gezielt an bestimmten Regionen abzunehmen

Vergiss es. Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Im Übrigen solltest du bei deinem Fliegengewicht wohl eher an der Taille und auch am restlichen Körper zunehmen. https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-kalorien-muss-man-essen-um-zuzunehmen

Yaellw
Fragesteller

:( ich möchte eine schöne figur haben und wenn ich schon gemobbt werde finde ich es natürlich super dass du mich noch mehr runterziehst und sagst fliegengewicht altern

putzfee1  25.12.2018, 22:22
@Yaellw

Weißt du überhaupt, was du willst? Vor 20 Minuten fragst du noch, wie du zunehmen kannst, und jetzt willst du abnehmen. Findest du das nicht selber ziemlich widersinnig?

Und nein, du solltest bei deinem geringen Gewicht (besser so?) auf keinen Fall abnehmen. Zunehmen wäre aber schon allein aus gesundheitlichen Gründen bei dir sinnvoll.