Wie "löst" man Wadenkrämpfe?

4 Antworten

Der Fuß nach oben ziehen, sodass die Muskeln im Bein gestreckt werden. Ich liege auch immer halb heulend da rum und warte, weil dieses Strecken und massieren noch viel mehr weh tut. Danach tut mir ein paar Stunden die Wade weh, aber dann geht's wieder. Nehme schon Magnesium, aber so ein zwei mal im Jahr passiert mir das

Magnesium einnehmen kann ich dir empfehlen.

Harald2000  01.12.2021, 00:03

Wirkt erst sehr viel später ...

Denke auch dran vorbeugend ausreichend Magnesium zu dir zu nehmen.

Auf die Beine und Dehnübungen ... wenn massieren, dann aber sehr kräftig in den betr. Muskeln greifen (schafft kaum einer) ...