Wie lange tritt Wundsekret nach einer Weiheitszahn-Op aus?

1 Antwort

Wundsekret ist eigentlich nur Gewebeflüssigkeit. Wenn es nur aus einer Wunde kommt und eklig schmeckt, kann es Eiter sein. Geh am Montag zu deinem Zahnarzt. Wenn du nicht so lange warten willst, es gibt Sonntags von 8:00 bis 24:00 einen zahnärztlichen Notdienst. Telefonnummer findest du im Internet oder auf dem Anrufbeantworter deines Zahnarztes

Linco1997
Fragesteller

Ich hab auch keine Schmerzen mehr, Fieber auch nicht und gerötet ist auch nichts. Die Schwellung ist auch so gut wie weg.