Wie lange sind Pilze (d.h. Drogen) im Urin nachweisbar?

7 Antworten

Untersuchungen inklusive Urin-Screenings sind keine Drogentests. Der Urin wird lediglich auf Zuckerkrankheit und/oder Entzündungswerte untersucht.
Drogentests sind im Rahmen einer Diagnosestellung weder erforderlich - noch würden die Krankenkassen die Kosten dafür erstatten.

sie wußte von der Überprüfung und hat sich die Kante mit Drogen (und das reichte nicht - schlimmer sogar noch zusätzlich mit ) Pilzen gegeben.

Wenn sie Pech hat, 1 Woche oder monatelang. Das hängt vom Verfahren ab.

Und von der Menge.

Und wie rein diese Gifte waren.

Wenn die unter nicht-medizinischen Bedingungen erworben werden, kann es sein gut sein, daß die gestreckt oder verunreinigt sind.

Dann es ist möglich, über diese Zusatzstofffe den Nachweis zu führen.

.----

Ich versteh auch nich mehr, warum Drogen und Pilze verboten werden, wo es doch solche Experten wie oben gibt, die doch viel besser damit umgehen können.

tja. ...

Da mußte durch.

Gestreckte verunreinigte Pilze? Herzhaft gelacht.. Danke.. Pilze ist nichts was du mal eben so bei jedem dealer bekommen könntest. Vielleicht wurden sie ja auch im Wald gepflückt?! Psylos wachsen da ganz gut..

bei einer minimalen menge, ist die chance, noch was zu finden gleich 0

Seit wann sind Pilze synthetisch? Die wachsen doch draussen und werden nicht im Labor gezüchtet? Und die sind nur unter Spezialtests, sehr aufwändig nachzuweisen.

ja, das haben jetzt schon zwei andere mir mitgeteilt. Ich persönlich habe 0 Ahnung von Drogen. Hätte ich mir allerdings denken konnen :D. Danke dir für deine Antwort lg .

Zu erst einmal, Pilze sind keine Synthetischen Drogen, sondern natürliche. Synthetische Drogen sind all jene die hergestellt werden müssen. LSD, Speed usw usf...

Zum anderen, ich Frage mich wieso man was einnimmt wenn man davon ausgehen muss das bald ein Drogen test ansteht..?! ;-)

Und Nein, es ist höchst unwahrscheinlich das sie noch Rückstände finden werden, ich weiß zwar nicht genau wie es bei Pilzen ist, aber viele Synthetische Drogen zB sind schon teilweise nach Stunden oder 1-2 tagen völlig aus dem Körper raus.

Vielen Dank für deine Antwort. Warum Sie das gemacht hatte, konnte sie mir selbst nicht erklären. War das erste und hoffentlich auch das letzte mal. lg.