Wie lange nach Nagelbettentfernung krankgeschrieben?

2 Antworten

Also ich hatte mich damals bei der OP wegen eines eingewachsenen Zehnagels (Den Begriff "OP" find ich immer so übertrieben bei sowas, lokale Betäubung, schnipp schnapp, fertig :D) an diesem Tag krankschreiben lassen und anschließend von zu Hause aus gearbeitet, da bei mir im Beruf möglich.

Dürfte bei dir eher schwierig werden. Rechne mal mit zwei Wochen....

Gar nicht. Du bekommt einen "Sonderschuh" ähnlich einem Verband dem man über einem Gipsbein trägt. Damit kannst du ganz normal laufen und der Zeh ist vor Stößen geschützt.

JeeiQz
Fragesteller

klingt auch gut, frage mich nur, warum mir dieser beim anderen zeh damals nicht empfohlen bzw verschrieben wurde

MaryLynn87  22.05.2019, 12:46
@JeeiQz

Vielleicht war der Arzt der Meinung, dass du deinem Mund aufmachst wenn dir was unklar ist oder wenn du noch etwas möchtest um es bequemer zu haben? Wer mit den Leuten spricht ist klar im Vorteil