OP am großen zeh heute schon fäden ziehen?

6 Antworten

Normalerweise ist das Fadenziehen nach 10 Tagen angesagt. Lass lieber die Finger davon, denn wenn die Naht wieder aufgeht ist das Infektionsrisiko groß und dann wirds hässlich und schmerzhaft. SOfern die Naht gut verheilt ist, können die Fäden nach 10 Tagen problemlos und schmerzfrei gezogen werden. Die Woche wirst du es ja wohl noch aushalten.
Gute Besserung

noch wird es nicht extrem weh tun, eher wenn man noch länger wartet...

Ich habe meine nach 5 Tagen raus bekommen. Kenne das Spiel auch, bisschen unangenehm war es, aber schmerzen waren eher die ersten 2 Tage nach dem "schnippeln" ;)

Hat der Arzt dir nicht gesagt, wann du zum Fädenziehen kommen sollst ?

Normalerweise geht das nach 7 Tagen. Und es ziept ein wenig.

nein ach vier Tagen kan man die noch nicht ziehen (glaube ich).

Und nein das tut nicht weh da kan ich dich berühigen!

Als bei mir die fädn am finger gezogen wurden war das ungefähr so als würde man alte haut abziehen^^

o.Ä, eben^^ auf jeden fall tut es NICHT weh!

hallo

fädenziehen macht man normalerweise erst nach zehn tagen sonst geht die naht unter

umständen wieder auf .

liebe grüße