Wie lange muss ich zu hause bleiben?

3 Antworten

Dies besprichst du am Besten mit deinem behandelnden Arzt. Solltest du keine Möglichkeit haben dein Bein hochzulegen während des Unterrichtes, würde ich noch zu Hause bleiben. Ebenso kommt es darauf an, wie du zur Schule kommst und wie viel du "laufen" musst.

Wie lange gilt denn deine Krankschreibung?

lg, jakkily

Hallo ---------> und natürlich "Gute Besserung" !!

Normalerweise kann man nach der Operation 1-2 Wochen danach wieder auf die Arbeit bzw. in die Schule.. ich würde noch eine Woche zuhause bleiben, aber in dieser Zeit das Laufen mit den Krücken unter möglichst realitätsnahen Bedingungen (also auch draußen) üben, dass du in der SChule damit keine Probleme haben wirst!

Ansonsten würde ich nochmal den Arzt kontakten & seine Meinung beherzigen. Alles Gute für dich :)

Krücken sind übrigens garnicht so schlimm^^ geht alles, man muss nur wissen wie..! Und mit etwas Übung kannste damit sogar recht flott laufen!

Das soll am besten Dein Arzt entscheiden.