Heilung nach schienbeinbruch? wann darf ich wieder alles machen?

1 Antwort

Hallo ;)

Hatte 2014 eine ähnliche Verletzung & bin auch mit dem Gehgips noch mit Krücken gelaufen, weil ich mich noch nicht sooo sicher fühlte & es mir so lieber gewesen ist ------> ich gebe dir den Rat echt so lange die Krücken zu nehmen wie du dich sicher fühlst und zu 100 Prozent merkst, dass es okay ist.

Wie lange es dauert bis du wieder joggen gehen bzw. Sportlich aktiv werden kannst weiß ich jedoch nicht. Ich hatte nach der Abnahme des "normalen Gipses" noch rund vier Wochen den Gehgips, dann ging es aber nahtlos wieder bzw. nach wenigen Tagen war alles wieder perfekt :)

Gute Besserung & alles Gute!

FriendshipPower
Fragesteller

Dankeschön:)

Das macht mir echt Hoffnung. Ich werde es nach Bauchgefühl machen wann ich die Krücken ablege:)

rotesand  06.06.2017, 12:08
@FriendshipPower

Gerne :)

Wird so am besten sein.. mir sagte der Arzt damals, ich müsse die Krücken nicht mehr nutzen bzw. es läge an mir, das soll jeder individuell regeln :)

Hast du einen Gehgips?