5.Mittelfuß gebrochen. Wann kann ich wieder ohne Krücken laufen?

1 Antwort

Hallo :)

Diese "Ehre" hatte meine Freundin dieses Jahr auch.. sie hatte den sog. "Vacopedes", so 'nen gipsähnlichen Plastikstiefel, getragen. Insgesamt hat sie sechs Wochen damit & mit den beiden Krüggen zugebracht.. ging irgendwie! will sagen -------> das geht ganz bestimmt auch rum.

Ich wünsche dir ansonsten gute Besserung & vergiss nie: Nix wird so heiß gegessen wie gekocht :)

Alles Gute für dich :)