Wie lange kann ein Auto hupen?

4 Antworten

Bitte nicht löschen ist ne gute Frage! Es kommt wirklich auf die Qualität an! Denn bei der WM 2002 haben wir schon festgestellt das die Hupen bei VW schneller kaputt gehen als bei Opel... So sinnlos sie Frage auch sein mag es ist ne gute... ;-)

DerKaterkatz
Fragesteller

Danke, sowas ähnliches ist mir auch aufgefallen, bei der WM halten die Leute ja wie verrückt drauf. Hoffen wir mal, das entsprechend viele Antworten kommen! ;)

Wenn sie nicht vorher kaputt geht, so lange, bis die Batterie leer ist - und da eine Hupe m. E. nicht viel Strom zieht, kann das ziemlich lange sein.

Und wenn der Motor läuft (die Batterie alseo weiter geladen wird) quasi ewig (also bis erst der Tank und dann die Batterie leer ist).

Als ich auf Sizilien im Urlaub war, hat der Fiat von einem zu Hupen angefangen als er auf dem Markt war und das hat fast 2 Stunden lang gehupt also schon lange denk ich mal :D

Bis die Autobatterie leer ist.

Issimo  08.11.2012, 20:31

Oder bis die Hupe kaputt ist. Was zuerst kommen mag ^^

dingensfreak  08.11.2012, 20:45
@Issimo

oder die sicherung fällt =)