Wie lange kann ein Auto hupen?

4 Antworten

Wenn sie nicht vorher kaputt geht, so lange, bis die Batterie leer ist - und da eine Hupe m. E. nicht viel Strom zieht, kann das ziemlich lange sein.

Und wenn der Motor läuft (die Batterie alseo weiter geladen wird) quasi ewig (also bis erst der Tank und dann die Batterie leer ist).

Bitte nicht löschen ist ne gute Frage! Es kommt wirklich auf die Qualität an! Denn bei der WM 2002 haben wir schon festgestellt das die Hupen bei VW schneller kaputt gehen als bei Opel... So sinnlos sie Frage auch sein mag es ist ne gute... ;-)

Danke, sowas ähnliches ist mir auch aufgefallen, bei der WM halten die Leute ja wie verrückt drauf. Hoffen wir mal, das entsprechend viele Antworten kommen! ;)

Als ich auf Sizilien im Urlaub war, hat der Fiat von einem zu Hupen angefangen als er auf dem Markt war und das hat fast 2 Stunden lang gehupt also schon lange denk ich mal :D

Was soll man darauf antworten außer: Bis die Hupe kaputt oder die Batterie leer ist.

Haha, als würde man auf die Frage: Wie lange kann ein Mensch leben" antworten"Bis er tot ist".

Da die "Antwort" "bis sie kaputt ist" so simpel ist, werde ich nicht an diese gedacht haben.

Kennt denn niemand eine Zeit? Z.b. 10.000 Hupzyklen, oder 30min am Stück, weil dann die Pumpe durchbrennt..was weiß ich, irgendwie sowas.

@DerKaterkatz

Hehe ich glaub du darfst bei der Frage mal wirklich Dankbar sein...

Was möchtest Du wissen?