Wie lange ist man Krankgeschrieben nach Gallen-OP , Laparskopisch?

2 Antworten

Also ich war danach noch 3 Tage im Krankenhaus und zwei Wochen krank zu Hause. Wenn du bei der Arbeit nur leichte Tätigkeiten durchführen musst, wird die Zeit möglicherweise reduziert, kommt auf deinen Arzt an.

Schonen solltest du dich aber auf jeden Fall länger, also sehr schwere Sachen heben (schwere Weiber stemmen etc.) oder schwere körperliche Arbeiten ausführen würde ich mir einige Monate verkneifen.

3 Tage KH, 2-3 Tage krank zu Hause

Waldini
Fragesteller

Un wenn man in de Arbeit schwer heben und tragen muss?

FGO65  11.06.2015, 11:24
@Waldini

Dann wird der Doc dir das schon sagen

Waldini
Fragesteller
@FGO65

Wie, dass ich arbeiten soll aber nicht heben? Is da 1 Woche nich wenig? Wie lange warst du daheim?