Krankschreibung Operation?

2 Antworten

Du darfst. Eine Krankschreibung ist lediglich eine Erlaubnis daheim bleiben zu dürfen, nicht zu müssen. Auf eigenes Risiko kannst darfst schon wieder in die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich Dir nicht raten, denn auch wenn Du selbst Dich fit genug fühlst, kann es immer noch sein, daß Dein Körper es noch nicht ist! Damit könntest Du Dir mehr schaden als nützen.

Nutze also die Zeit Deiner Krankschreibung und bleibe zu Hause - Du kannst Dir ja von Deinen Mitschüler*innen die aktuellen Unterrichtsthemen mitteilen lassen und zuhause ein wenig lernen, damit Du nicht mehr so viel aufholen mußt, wenn Du dann wieder am Untericht teilnehmen kannst.