Operation TFCC Läsion?

1 Antwort

Bei mir wollten die den auch operieren und ich habe das Problem mit vorsichtigen Dehnübungen wieder vollständig beseitigen können. Das heißt, dass es zur Läsion des TFCC gekommen war, lag bei mir daran, dass einige Strukturen im Arm (Hals, Oberarm, Unterarm, Handgelenk...) verkürzt waren.

Ich habe das jetzt 8 Monate. Physio und Kortison Spritzen haben nicht geholfen. Deswegen werde ich es machen lassen.

@Mimi289740

OK. Wünsch Dir alles Gute für die OP.

@Verofant

Danke ☺️