Wie lange ist eine Thrombosespritzen im Körper aktiv

5 Antworten

Die machen auch nicht das blut dünner sondern verhindern blos die gerinnung. Das blut bleibt immer gleich dick😉.

Heparin verliert sehr schnell an Wirkung, da ist keinerlei Verdünnung mehr wirksam.

Blöde frage aber ich brauch dickeres Blut.

Du denkst du brauchst dickeres Blut. Thrombosespritzen wirken meistens wenige Stunden, seltener wenige Tage. Die Thrombosespritzen vom Dezember wirken schon ewig nicht mehr.

Wozu brauchst du "dickeres Blut" ?

Nach 2 - 3 Tagen ist die Wirkung der Spritzen sowieso weg.

Ist ja über ein Monat her ich denk nicht dass dein Blut noch verdünnt ist. Aber #google