Wie lange hat Pilzsalbe Auswirkungen auf die Sicherheit von Kondomen?

1 Antwort

da steht ja solange wie die behandlung dauert. das bedeutet die ganze zeit über, in der du deinen pilz behandelst NICHT. du musst ihn ja schon einige tage (das steht da ja sicher auch drin wielange du das machen sollst) jeden tag behandeln, bis er weg ist.

nach der letzten behandlung, wartest du nochmal am besten 24 stunden. danach kannst du wieder ganz "sicher" spaß haben:)

kunstruktiv
Fragesteller

Das war genau das, worüber ich mir Gedanken gemacht hatte.
Da stand, während der Behandlung und dann stand da, nach den sieben Tagen müsste man sich keine Sorgen mehr
machen. Das hat für mich keinen Sinn ergeben.
Wie kommst du auf 24 Stunden? Einfach so, weil die Creme Pi mal Daumen "verdaut" sein müsste?

Lavendel2000  10.08.2015, 18:11
@kunstruktiv

ja genau. lieber noch einen ganzen tag warten, dann sollten keine cremerückstände mehr da sein:)

kunstruktiv
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort!