Wann wieder sex nach scheidenpilz?

4 Antworten

Er sollte sich mitbehandeln lassen. Sosnt geht das hin und her, wenn ihr Pech habt. Für alle anderen Fragen Beipackzettel lesen.

Gruß S.

Hast du dem FA gesagt dass du GV ohne Kondome hast? Normal geben die was für den Partner mit zum.einreiben..

Ich würd schon paar Tage warten bis nix mehr auftaucht...du steckst deinen partner ja an

Nein mein Arzt hat mich danach nicht gefragt. Aber ich hatte ja kein sex mit ihm während ich den Pilz schon hatte ?

@laurasophie18

Naja....sowas sagt man doch von sich aus....woher willst du wissen wie lange der Pilz schon am wachsen is??......

@Maleficent666

Alles klar ich werde morgen etwas besorgen für ihn. Dennoch ist meine Frage nicht beantwortet? Wissen sie ab wann das wieder generell möglich ist ?

@laurasophie18

Hatte ich doch geschrieben...warte paar Tage bis sich alles echt beruhigt hat..

.

Erstmal mit Kondom und er muss auch behandelt werden, dazu muss er auch keine Symptome haben

Selbst wenn ich keinen sex mit ihm hatte während ich den Pilz hatte?

Läßt sich dein Partner auch behandeln, ganz wichtig?

Nein aber er hat auch gar keine Beschwerden und wir hatten ja nicht miteinander geschlafen während ich den Pilz schon hatte

@laurasophie18

Du hast ihn schon vorher angesteckt und er wird dich wieder anstecken. Er muß dafür nicht unbedingt Beschwerden haben.

@Pfaffenhofener

Alles klar ich werde morgen etwas besorgen für ihn. Dennoch ist meine Frage nicht beantwortet? Wissen sie ab wann das wieder generell möglich ist ?

@laurasophie18

Nicht was besorgen, er sollte auch zum Arzt!

der kann ihm auch sagen, wann ihr wieder GV haben dürft, bzw. deiner!