Wie lange es bis der ggt wert wieder normal ist wenn ich keinen alkohol trinke . vor 4 wochen lag er

3 Antworten

Hängt davon ab wie lange und wieviel du getrunken hast. Vielleicht in einigen Tagen im schlimmsten Fall niemals wenn den Leber schon beschädigt ist.

Der Wert sollte höchstens bei 28 liegen. Das dauert noch eine Weile bis du den wieder soweit unten hast, um die 2 Monate ohne Alkohol.

scheisz mpu :( meine is schon 5 jahre her, kann dir da nix mehr zu sagen hab alles vergessen. nur eines: die bei der mpu nehmen das mit einzelenen werten nicht hypergenau, wenn der rest stimmt und du n vernünftigen eindruck machst. mpu ist nur eine versucht-diffiziele art und weise dich empfindlich zur kasse zu beten.