Wie lange dauert es bis ein Knochensplitter wieder anwächst?

3 Antworten

ich hatte mal nen knochensplitter im fuß (blöd umgeknickt) und musste ebenfalls eine woche so nen provisorischen gips tragen und da es dann noch nciht verheilt war, hab ich 8 wochen nen festen gips bekommen und durfte 4 wochen nach der entfernung des gips immer noch nicht richtig auftreten. Also geh mal davon aus, das das ne längere geschichte wird.

Hi, hab mir auch mal nen Knochenstück am Mittelfinger abgesplittert, ich musste aber 8Wochen ne Schiene tragen. Deswegen denke ich, das du wahrscheinlich deine Hand noch 1-2Wochen nach der Gipsabnahme etwas schonen solltest. Damals musste ich anch den 8Wochen erst wieder richtig greifen usw lernen, weil der finger etwas versteifte, ich durfte damals insgesamt3 Monate keine sportl. Aktivitäten machen.Ich hoffe bei dir geht es schneller. Naja frag einfach mal deinen Hausarzt bzw. Orthopäden, der wird schon wissen wie lange das in etwa dauert. Guet Besserung ;)

Volleyball spielen noch nicht