Wie lange dauert es bis Blut an einem chirurgischen Instrument angetrocknet ist?

4 Antworten

Hallo Lukas

Bitte geh zum Hausarzt und lass dich in eine Gesprächstherapie überweisen. Du verlierst sonst deine ganze Lebenszeit an deine Angst und Zwangsgedanken! Wir Menschen sind alle sterblich und jeder muss früher oder später von dieser Welt. Deshalb soll man sein Leben möglichst gut und liebevoll gestalten und ein eigenes selbst bestimmtes Leben führen.

Egal wie oft du deine medizinischen Fragen wiederholst, dein Problem wird damit nicht besser und noch weniger gelöst. Damit du dein Leben in Freiheit und sinnvoll selbst leben und geniessen kannst, musst du einen positiven Bezug zu Leben und Sterben aufbauen. Deshalb lass dir helfen ...

z.B. http://www.psychotherapie-beratung.de/loesung.html

wünsche dir viel Mut und Selbstvertrauen und lustvoll leben ... lg mary

An Metall in ca. 2 Minuten

Also das Blut selber gerinnt bei einer Wunde innerhalb von 2-14 Minuten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  22.02.2016, 12:11

Vielleicht ist das an chirurgischen Instrumenten ähnlich.