Wielange dauert ein Blutbild?

4 Antworten

Hallo,

kommt drauf an, ob großes oder kleines Blutbild, ob die Werte in der Praxis selber bestimmt werden oder ins Labor geschickt werden. Blutsenkung noch am selben Tag, da dieses eigentlich fast jede Praxis selber macht. Ansonsten bei Selbstbestimmung der Werte, einen Tag, wenn es ins Labor geht und es ist ein gutes Labor höchstens 2 Tage!

LG und alles Gute!

Falls alles stimmt musst du GAR NICHT weitergeleitet werden.

Blutbild dauert nur einen TAG.

doch muss ich wohl... Das blutbild wird gemacht um zu checken ob meine beschwerden körperliche ursachen haben.

@Hellfirestrike

Ah ok, aber so wie Du schriebst... Viel Erolg und baldige Genesung...

Ergebnis innerhalb von 2 Tagen

kommt drauf an ob es ein kleines oder großes blutbild ist. 2-4 tage