THC im Blut beim HNO-Arzt?

3 Antworten

Du sorgst Dich vollkommen umsonst. Ärztliche Blut-Untersuchungen sind keine Drogentests. Die Abbauzeiten von Cannabis findest Du hier: http://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Drogentests beim Arzt finden immer nur auf freiwilliger Basis statt. Anders ist das im Straßenverkehr oder bei schweren Straftaten.

THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden. Allerdings können einzelne Stoffwechselprodukte, je nach Intensität und Dauer des vorausgegangenen Cannabis-Konsums, bis zu einem Monat, eventuell auch noch länger im Urin nachgewiesen werden. Aber wenn man nicht danach sucht, dann findet man auch nichts mehr.

Man findet es nur im Blut wenn man auch danach sucht. Der Arzt wird wohl kaum einen Drogentest machen