wie lange dauert eeg?

2 Antworten

Nachdem die Elektroden mit dem EEG-Gerät über Kabel verbunden wurden, erfolgt die Messung. Die Untersuchung kann im Sitzen oder Liegen erfolgen und dauert in der Regel zwischen 15 und 30 Minuten.

dankeschön

Ja, länger dauert es nicht. Wenn Du keine Gelegenheit hast, anschließend Deine Haare zu waschen, da kommt nämlich so ein Kontaktmittel hinein, dann warte, bis es ganz trocken ist und dann erst ausbürsten. Dann juckt es nicht so. LG