wie lange dauert der Befund vom Abstrich beim Frauenarzt und warte jetzt schon 8 Tage?

5 Antworten

Was für ein Abstrich wurde denn gemacht, also um welche Diagnose geht es?

Bei meinem letzten hatte ich binnen 15 Minuten eine Rückmeldung, bei anderen dauert es Tage oder noch länger.

Zur Not einfach mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen. Bei meinem gilt bei Labortests die Regel: wenn sie sich nicht melden, ist alles ok.

missilein41
Fragesteller

die Frauenärztin hat irgendwas gesehen beim reinschauen und hat davon den Abstrich genommen , keine Ahnung ich soll ich neuen Jahr anrufen, áber der Ultraschal war in Ordnung

Bei mir ist es so, daß ich nach ca. einer Woche angerufen würde, wenn was schlimmes ist. Bei was nicht so schlimmem gibts nach zwei Wochen einen Brief und wenn alles ok ist meldet sich die Praxis gar nicht.

Alles Gute, Ohren steif halten...

in der Regel wirst du nur dann informiert, wenn was gefunden wurde

wenn alles in Ordnung ist, nicht

Ca. eine Woche.

Zwei Wochen. Wenn was wäre, wüsstest du schon Bescheid.

missilein41
Fragesteller

so lange ich dachte zwei bis drei tage