Abstrich Frauenarzt, komischer Brief?

9 Antworten

Ich würde mir da erstmal keine Gedanken mache weil es offensichtlich einen Fehler in diesem Brief geht. Und für mich hört sich das stark so an dass der Satz mit der Vorgeschichte nicht stimmt. Denn wenn doch Auffälligkeiten gefunden wurden dann würden sie das nicht jetzt schon Vorgeschichte nennen sondern würden direkt einen Termin ausmachen um darüber zu reden. Wenn es keine Auffälligkeiten gibt muss man einmal im Jahr die Untersuchung machen. Ich denke dass der letzte Satz verkehrt ist. Würde gleich am Montag Morgen anrufen und mich auch beschweren. Weil sowas sind vertrauliche persönliche Angelegenheiten in denen nun wirklich solche Fehler nicht passieren sollten!

Wenn Du sicher sein möchtest, daß der Frauenarzt sich bei "keine" oder "kleine" sich nicht verschrieben hat, würde ich dort anrufen und nachfragen.

Es gibt keinen Befund mit Begriff "Kleine Auffälligkeiten", wenn es Auffälligkeiten gäbe  würden die da stehen.

Ich vermute war halt nr ein Standardschreiben wo der andere Teil halt dummerweise mit drinnen stand

Würde mir weniger Sorgen machen. Vielleicht war vor oder nach dir auch eine 23-jährige vielleicht mit gleichem Namen die eine Vorgeschichte hatte. Ich würde dort einfach anrufen und nachfragen. ☺ Mach dir keine Sorgen!

Am besten rufst du bei deinen Frauenarzt an. Kann auch sein dass sie den Patienten verwechselt haben