Frauenarzt Abstrich

4 Antworten

Wenn die Untersuchung Anfang der Woche war, wird sie dich spätestens am Ende der Woche zurückrufen, aber nur, wenn etwas gefunden wurde. Wenn nicht, wird auch kein Anruf erfolgen. Je nachdem wie der Befund dann ausgefallen ist, wird die Ärztin entscheiden, ob sie dich noch einmal untersuchen muss.

Ich glaube wenn nichts auffälliges ist bekommst du kein anruf, notfalls wenn du dir unsicher vbist kannst du ja mal die tage dann dort anrufen

Also ich kenn das so, dass sie einen anrufen, SOLLTE es nach dem Abstrich etwas zu besprechen geben. Sonst hörst du gar nichts mehr davon!

Das wird dir alles  in der Praxis, bzw. vom FA gesagt!