Leichte Zellveränderung bei Abstrich vom Frauenarzt?

3 Antworten

Wenn Dein Arzt nicht gesagt oder geschrieben hat, dass Du so sofort in die Praxis kommen sollst, musst Du Dir keine Gedanken machen. Hätte er einen Verdacht, hätte er Dich sofort bestellt.

mach dir keinen kopf das ist bestimmt ganz harmlos wenn da wirklich etwas gravierend währe hätten die dich sofort einbestellt da warten die nicht bis zum regulären termin es besteht auch die möglichkeit in der praxis anzurufen und etwas mehr zu erfahren

Ruf doch einfach den Arzt an und frag, ob du deswegen kurzfristig einen Termin brauchst bzw. haben kannst. Dann kann er auch deine restlichen Fragen beantworten.

Im Brief steht, dass ich eben wegen dem Befund in einem Jahr kommen soll und keine Dringlichkeit besteht...

@xAxNxNxAx

Dann ist doch alles gut! Was nützt Dir das Wissen, dass sich bei jemand anderem Krebs entwickelt hat, wenn eure einzige Gemeinsamkeit ist, dass ihr beide weiblich seid?

@ErsterSchnee

Ja da wirst du recht haben! Bei sowas schreit nur der Hypochondra in mir ;)