Wie lange darf ich nachdem ich mein Ohr angelegt habe keinen Helm anziehen?

1 Antwort

Woher sollen wir das denn wissen?

Wir kennen weder den bisherigen Heilungsprozess, noch haben wir sonstige Informationen.

Also könnte nur die Glaskugel Auskunft geben und die ist in Reparatur.

Du solltest Deinen Arzt fragen und Dich an seine Angaben und Anweisungen halten.

<und wenn Dein Arzt bislang noch nichts dazu gesagt hat, dann solltest Du wohl auch noch die Geduld aufbringen und den nächsten Termin abwarten. Wahrscheinlich müssen noch Fäden gezogen werden oder ähnliches und da ist das Einquetschen des Ohrs in den engen Helm absolut abträglich.

Gute Besserung.