Pricing unter Motorradhelm?

3 Antworten

Hey, ich habe über Tunnel einen Helix und mehrere Ohrlöcher und ich kann aus Erfahrung sagen, dass man mit einem Helix oft hängen bleibt und es sehr unangenehm unter dem Helm ist .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage mehrere Ohrringe und einen inner Conch Ring und fahre immer wieder Motorrad. Dabei ist wichtig, dass der Ohrschgmuck nicht scharfkantig oder spitz ist.

Ich trage beim Motorradfahrern meist Minicreolen und Labret-Stecker und den inner Conch Ring. Damit hatte ich noch nie Probleme 😊

Wie geht es dir mittlerweile damit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz verstehe ich die Intention der Frage nicht. Du hast schon ein Piercing und keine Probleme damit. Du fragst andere und da haben welche Probleme - andere aber auch nicht.

Daraus könnte man nun herleiten, dass es viele unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Ohren, unterschiedlichen Piercings, Helmen, Piercingsteckern, Auf- und Absetztechniken der Helme ect. gibt und eigentlich niemand für dich in die Zukunft schauen kann.

Es gibt nur eine ganz klare Möglichkeit rauszufinden ob es Probleme macht oder nicht: Piercing stechen lassen, ausprobieren und freuen wenn’s geht oder wieder entfernen wenn’s nicht geht.