Wie lange braucht Trittico um zu wirken?

3 Antworten

Wenn richtig dosiert ziemlich bald.

Jedoch habe ich bereits oft gelesen das die Dosierung zu niedrig war und viele gar nichts spürten.

jansch97
Fragesteller

Hätte noch ne frage: ich nahm vor einiger zeit schon sehr starke antipsychotika und seitdem habe ich (vermutlich wegen den Tabletten) keine libido und starke erektionsprobleme. Denkst du ich kann Trittico als "Viagraersatz" benutzen? Hab vor 20 min eine ganze genommen und warte ob sich da unten was tut :D

justso94  27.12.2018, 22:03
@jansch97

Denke nicht das es dir dabei helfen wird, aber versuchen kann man es doch.

Sonst geh damit zum Arzt und frag ihn was man da machen könnte

Bei mir ziemlich schnell so eine halbe Stunde ca. Also würde es so ne halbe Stunde vor dem schlafen nehmen. Achtung die ersten Tage war ich immer extrem müde. Man kommt fast nicht aus dem Bett. Also würde evtl am Wochenende anfangen. Nach ein paar Tagen pendelt sich das dann ein.

Wie bei fast allen Antidepressiva gehen da schon mal 2 Wochen rum, bis sich die Wirkung einstellt. Nebenwirkungen gibt es meist sofort.