wie lange braucht ein kirschkern bis er wieder raus ist?

4 Antworten

Man bekommt von Kirschkernen keine Blinddarmentzündung - wie auch? Eine Blinddarmentzündung ist eine Infektion. Warum sollte ein Kirschkern infektiöser sein, als die Kirsche selbst?

Ich würde sagen, so lange wie deine Verdauung normalerweise dauert. Müsste mit dem nächsten "großen" Geschäft vermutlich erledigt sein.

Die "Darmpassage" dauert meistens 24 Stunden, bei Durchfall auch viel kürzer.

8 Stunden, je nachdem was du sonst noch so gegessen hast. Trink ein großes Glas Wasser, dann geht es schneller.