Wie lange bleibt man zu Besuch?

7 Antworten

Frag sie wann der aus ihrer Familie schlafen geht der am frühesten geht. z.B. wenn ihre Mutter als erstes ins Bett geht z.B. um 20 Uhr solltest du spätestens dann gehen

IdiotvonNatur
Fragesteller

Das ist eine ziemlich präzise, nachvollziehbare sowie logische Antwort. Vielen Dank!

kommta auf's alter an also so ab 19/20 uhr würde ich dann ca. gehn abba eig frag ich imma wie lang ich erwünscht bin und wenn ch darf/kann blib ich au so lang

Dafür gibt es keine richtige Antwort , wie 1+1 = 2 , dass entscheidet man spontan !

Naja, kommt doch auf die Stimmung und Situation an. Wenn es lustig ist, kann man doch lange bleiben. Wenns langweilig ist, geht man halt nach Hause. Ich finde nicht, dass man sowas an Uhrzeiten festlegen kann.

Bei einer Freundin so um 7 Es sei denn man übernachtet irgendwo ;) Und bei Bekannten (erwachsen) je nachdem man kann das nicht so sagen ;)