Wie lange bei Fibroadenom Operation im Krankenhaus stationär bleiben?

2 Antworten

Hallo

das wird letztlich von der Größe des Adenoms abhängen.

ich hatte 2 Tumore und zusätzlich eine Reduktionsplastik, ich hatte so gut wie keine Schmerzen und war so 8 Tage in der Klinik.

Dann wurde nochmals ein Knoten entfernt, da war ich nur 3 Tage in der Klinik.

Ich hatte auch schon reichlich Vollnarkosen und alle gut überstanden. Es kann sein, dass dir hinterher etwas übel ist, aber dafür gibt es Medikamente. Genauso ist es, wenn du Schmerzen hast.

Ich fände es wichtig, dass du in einem zertifiziertem Brustzentrum behandelt wirst.

die haben die besten Erfahrungen.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß ist das Adenom, wo liegt es? Im Knochen, auf der Haut...?