Wie kümmert ihr euch um euren Körper?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich mache Sport 56%
Ich mache Diät und Sport 13%
Ich mache alles genannte/nichts 13%
Ich mache eine Diät 7%
Ich faste und Sport 7%
Ich faste 2%
Ich faste und mache eine Diät 2%

22 Antworten

weder sport noch diät.

durch meine arbeit habe ich einen zusätzlichen kalorienumsatz von 1.800/tag. zusätzlich. nicht insgesamt.

danach hab ich anderes zu tun, als zusätzlichen sport. ich koche gern. für die meisten ist es ja schon diät, wenn jemand fast nie fastfood isstˆˆ

Question864
Fragesteller

Als was arbeitest du denn? Da kann man ja schon fast von Glück sprechen!

Ich mache eine Diät

Ich habe mal die Keto Diät gemacht das hat ganz gut geklappt aber fand ich auf Dauer nicht gesund

Und jetzt mache ich eine 16/8 Diät

Also 16 Stunden fasten und 8 Stunden in denen man essen darf

Die finde ich bisher am besten , ich habe kein Völlegefühl mehr , ich habe kein Hungergefühl nach 1 Woche, ich habe keine Heißhungerattacken und die Diät ist super einfach einzuhalten . Meine Ernährung hält sich die Waage , ich esse recht gesund aber so 2 mal die Woche was nicht so gesundes oder einmal Fastfood

Ich müsste natürlich Sport dazu machen um wirlich schnell abzunehmen aber da hapert es gewaltig ;)

Ich mache Sport

Ich mache sehr viel Sport und ernähre mich gesund.

Einen Schönen Abend noch!
LG
Dragon

Question864
Fragesteller

Vielen Dank! :) Gleichfalls!

Ich mache alles genannte/nichts

sondern ich mache (buddhistischen) Yoga, übe tàijí, tue viel für mein Seelenleben wie Musik und Lesen, esse kaum Fleisch, sondern fast ausschließlich Obst, verschiedenste Gemüse, Cerealien, Nüsse, viel Soja in allen Variationen (Sprossen, Mehl, Tofu, Milch)

LydiaB33  26.04.2020, 13:25

👍

Ich mache Diät und Sport

Ich mache Sport und Diät.

Diät im sinne von bewusster Ernährung, denn diät bedeutet nicht das man sich runter hungern muss.

Woher ich das weiß:Hobby