Wie kriege ich so eine Figur?

5 Antworten

Ich würde viel Obst und Gemüse essen aber auch nicht zu viel und versuchen jeden zweiten Tag sport machen (Joggen oder so...)

Viel Glück und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport und gesundes essen

  • richtige Ernährung
  • intensiv trainieren
  • auch regelmäßig joggen gehen
  • Trainingsplan erstellen
  • etwas abnehmen
  • Übungen richtig meistern
  • regelmäßig und nicht nur wenn man Lust hat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  02.01.2021, 13:04

1) Die richtigen Gene

Photoshop hilft.

Ich würde sagen, jede Menge Disziplin. 2mal eher 3mal die Woche intensiv Sport und eine sehr gesunde ausgewogene Ernährung. Harte Arbeit aber machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  02.01.2021, 13:05

Nicht ohne die richtige Gene.

hotspicy80  02.01.2021, 22:51

Richtige Gene und Alter sind für mich du Ausrede Nummer 1. wenn man es nicht erreicht, weil man nicht diszipliniert genug ist. Ich streite nicht ab das es damit einfacher ist, da bin ich bei dir, das hilft ungemein. Aber Gene hin oder her es ist schaffbar, auch wenn man nicht mit den "richtigen" Genen gesegnet wurde. Ausserdem die Welt hat dann ne ganze Menge ehemals übergewichtige Menschen die dann irgendwann ihre Gene entdeckt haben? Ich hab auch 30kg abgenommen und ein sixpack antrainiert und glaube mir die Gene bei den Frauen in unserer Familie will keiner freiwillig 😂😂😂