Wie kriege ich diese riesige Wunde bis morgen so gut wie möglich weg?

Das ist die Wunde sie ist richtig rot und groß  - (Gesundheit und Medizin, Gesicht, Wunde)

5 Antworten

Bis morgen wird das nichts. Das da keine Creme drauf ist ist auch nicht schlimm. Ich würde nur jetzt schauen ob das an einer viel bewegten Stelle ist, wenn ja würde ich jetzt Creme auftragen dass der schorf schön weich bleibt und nicht einreißt.

pudding026
Fragesteller

Geht auch eine Urea creme ?

Schedixx  16.02.2018, 15:27

Ja, aber nur Solang der schorf die komplette Wunde bedeckt

Lass die Wunde in Ruhe. Das geht nicht bis morgen weg..und dran rum murksen kann noch dafür sorgen, dass es schlecht verheilt..und dann bleibt womöglich eine anfärbe.

Das möchtest Du Dich auch nicht..

octenisept wäre dein kleines wundermittel :P ist geeignet für offene wunden unso desin auch und kostet rund 7 euro eine kleine flasche mit sprühkopf lohnt sich aufjedenfall hat mein leben bereichert dieses spray :)
morgen wäre es damit spürbar besser
normale cremes ? nich verwenden! könnte die wunde reizen

einfach in die Apotheke gehen da findest du es direkt

Bis Morgen wirst du es nicht wegbekommen. Aber bloß kein Pflaster oder sonstiges draufmachen, weil Luft dran muss sonst dauert es noch länger

Bis morgen? Keine Chance. Am besten einfach komplett in Ruhe lassen.

Otilie1  16.02.2018, 15:21

da kannst du nix beschleunigen, das braucht einfach seine zeit